2. April 2013

Blogvorstellung "lovely-book-blog"

Hey ihr lieben!!!

Heute wollte ich den Abend mal dafür nutzen, euch den Blog einer sehr guten Freundin und meiner Namensvetterin vorzustellen!! Ihr Blog ist noch relativ frisch, aber ich liebe ihn jetzt schon total

Auch privat schreiben das liebe Julchen und ich ganz viel und tauschen uns natürlich ganz viel über unsere gelesenen Bücher auch. Wir haben auch schon auf gegenseitige Empfehlung viele Bücher gelesen und sie für toll befunden^^

Vor allem habe ich das Julchen schon gaaaanz lieb gewonnen und bin echt froh, eine so gute Freundin gefunden zu haben, die auch meine Probleme gerne mit anhört :)

Aber genug der langen Reden, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog rein!!

2 Kommentare:

  1. Mein Julchen ist einfach die Süßeste :')
    Daaaaaaaaanke!!!
    Mir kommen gleich die Tränen, ey!!
    Das selbe kann ich natürlich nur zurück geben.
    Ich hab dich auch gaaaanz lieb gewonnen und bin froh, so eine tolle Freundin in dir gefunden zu haben.
    Ich bin gerne für dich da :)

    Irgendwann revanchier ich mich, auch wenn du sagst, dass ich das nicht brauche.
    Wir treffen uns irgendwann mal und dann lade ich dich auf ein Buch ein :)

    Ganz viele Knuddelgrüße
    deeein Julchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Beiden ^^

    eine schöne Idee, eine Gute noch dazu ^^ Ich war bei ihr und hier zu Besuch *lach* Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen