1. Januar 2013

Mein Jahresrückblick 2012

Hey ihr Lieben!!

Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2013!!!  

Ich finde 2012 ist extrem schnell vergangen. Aber nichtsdestotrotz hatte ich ein wunderschönes 2012!
Ich habe mein Jahresziel von 80 Büchern geschafft (sind sogar 81 geworden), habe viel Zeit mit meiner Family verbracht, meinen Schatz kennengelernt und auch auf der Arbeit lief alles supi :) Also ich kann beruhigt sagen, dass war ein tolles Jahr!!!

Und gerade für meine Bücher, denn ich habe sehr viele dazu bekommen, mein SuB ist sehr gewachsen. Aber ich habe natürlich auch sehr viele Bücher gelesen und da waren echt einige Meisterwerke drunter, sodass es ziemlich schwierig ist, da ein Jahreshighlight rauszufinden.... 

Aber ich habs mal probiert, alles genau analysiert und hier ist mein Highlight 2012!!!

Asche und Phönix von Kai Meyer!!!

Asche und Phönix hat es einfach geschafft, dass ich mich auf jeder Seite gefesselt gefühlt habe!!! 

Jetzt folgt eine kleine Übersicht darüber, wie viele Bücher ich in welchem Monat gelesen habe, wie viele Neuzugänge ich hatte und welches meine Monatshighlights waren. Als besonderen Leckerbissen gibts auch noch meine Coverhighlights :) 

Januar:

Neuzugänge: 7

Gelesen: 6

gelesene Seiten: 2652

Monats-Highlight


Cover-Highlight:



Februar:

Neuzugänge:30

Gelesen: 9

 gelesene Seiten: 3906

Monats-Highlight:


Cover-Highlight:



März:

Neuzugänge: 1

Gelesen: 2

 gelesene Seiten: 828

Monats-Highlight:


 Cover-Highlight:



April:

Neuzugänge: 3

Gelesen: 6

 gelesene Seiten: 2426

 Monats-Highlight:


  Cover-Highlight:



Mai:

Neuzugänge: 9

Gelesen: 5

 gelesene Seiten: 2064


 Monats-Highlight:


  Cover-Highlight:


Juni:

Neuzugänge: 16

Gelesen: 8

 gelesene Seiten: 2588
 
 Monats-Highlight:


  Cover-Highlight:


Juli:

Neuzugänge: 13

Gelesen: 10

 gelesene Seiten: 3470

 Monats - und Cover-Highlight:



August:

Neuzugänge: 20

Gelesen: 7

 gelesene Seiten: 2486

 Monats-Highlight:


  Cover-Highlight:



September:

Neuzugänge: 5

Gelesen: 4


 gelesene Seiten:1787

 Monats-Highlight:


Cover-Highlight:


Oktober:

Neuzugänge: 5

Gelesen: 7


 gelesene Seiten: 3318

Monats-Highlight:


Cover-Highlight:



November:

Neuzugänge: 18

Gelesen: 11


 gelesene Seiten: 3778

Monats-Highlight:


Cover-Highlight:



Dezember:

Neuzugänge: 7

Gelesen: 6


 gelesene Seiten: 2840

 Monats-Highlight:


Cover-Highlight:



Gesamt Anzahl der Seiten im ganzen Jahr: 31783



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen