12. Januar 2013

Erste Neuzugänge im neuem Jahr

Hey meine Lieben Leser!

Bei mir gibt es jetzt auch endlich mal die ersten Neuzugänge dieses Jahr! Da ich etwas knapp bei Kasse bin diesen Monat (doofes Weihnachten usw.) hatte ich mir eigentlich vorgenommen, keine Bücher zu kaufen. Das habe ich auch nicht, denn Reziexemplare kauft man ja auch nicht^^ Und vom lieben INK-Verlag kamen gestern gleich zwei super tolle Bücher bei mir an, auf die ich mich schon lange freue!

Die nächsten Neuzugänge wird es dann aber erst Anfang Februar geben, nach meinem Geburtstag :) Bis dahin ist erstmal SuB Abbau angesagt.

Aber hier erstmal meine 2 schicken Neuzugänge:


Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt:

Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …

Das klingt natürlich super spannend und ich denke man wird noch eine sehr schöne Liebesgeschichte geliefert bekommen :) Survive wird auf jeden Fall meine nächste Lektüre sein!

Kyria & Reb - Die Rückkehr:

  Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …

Bei Kyria & Reb hat mir der erste Band ja ganz gut gefallen, da muss ich natürlich wissen, wie es mit den beiden weitergeht :)


2 Kommentare: