4. November 2012

Zwei Neuzugänge :)

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich gibt es von mir mal wieder einen Neuzugänge Post. Das es in letzter Zeit keine gab, lag nich daran, dass ich keine neuen Bücher gekauft habe, sondern daran, dass mein doofes altes Handy irgendwie keine Fotos mehr von meinen Büchern machen wollte :/ Aber jetzt habe ich ja ein wunderschönes neues Smartphone und so poste ich euch mal meine zwei Errungenschaften von heute :)

In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet. Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …

Irgendwie bin ich gerade son bisschen auf Liebesgeschichten versessen :D Weswegen ich dieses Schätzchen heute natürlich gleich mitnehmen musste :)

 
 Niemanden beneidet Lion mehr als die Seeadler, wenn er sie beobachtet, wie sie hoch am Himmel kreisen, so frei und glücklich. Bei ihm zu Hause in dem Dorf an der Ostsee gibt es nicht viel, auf das man neidisch sein könnte. Immer häufiger verwandelt sein Vater sich im Alkoholrausch in den gewalttätigen schwarzen König, der Lion misshandelt. Als er es nicht mehr aushält, flüchtet Lion in den Wald zu den Adlern. Doch das Leben dort ist hart und immer wieder denkt Lion an die weiße Königin, die alte Frau, die ihm einst so wunderbar vorgelesen hat. Durch sie hat er den Zauber der Worte, ihre Wärme und Kraft entdeckt.

Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da ich "Der Märchenerzähler" ja so toll fand :D Und ich habe heute bei meinen Lieblingsbuchladen einen Grabbeltisch entdeckt.. Da lag dieses Schätzchen für 4.95!!!! Also geschnappt und ab zu Kasse und da die Überraschung... 2.95 € nur :D 

5 Kommentare:

  1. "Da lag dieses Schätzchen für 4.95!!!! Also geschnappt und ab zu Kasse und da die Überraschung... 2.95 € nur :D" haha genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich so gerne küssen,hört sich toll
    an ;)
    Viel Spaß mit den Büchern

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Die Worte der weissen Königin hab ich zum Geburtstag bekommen und demnach noch ungelesen hier liegen :)

    Ich würde dich so gerne küssen möchte ich auch noch lesen, aber ich will egared ein bisschen geld sparen, deswegen muss das noch warten ;)

    LG Binzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite Buch hört sich toll an und vielleicht begebe ich mich ja mal auf die Suche danach.
    Mein SuB ist eh schon total geschrumpft. xD

    AntwortenLöschen