15. November 2012

Zwei Neuzugänge und zwei neue Trailer

Hey ihr Lieben!!

Bei mir gabs heute und gestern schon wieder zwei Neuzugänge... ich komme mit dem lesen gar nicht mehr wirklich hinterher, und das, obwohl ich noch 13 Bücher dieses Jahr lesen möchte ^^

 Aber gut, hier komme meine zwei Neuzugänge :)



Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske
Die Stadt ist von der Umwelt abgeschnitten, ganze Straßenzüge liegen in Ruinen. Der Regent feiert wilde Feste, während die Bevölkerung von einer schrecklichen Seuche dahingerafft wird. Nur eine kleine Oberschicht kann sich durch kostbare Masken vor der Krankheit schützen. So auch die junge Araby. Doch unter der Last einer großen Schuld sucht sie Vergessen in den Nachtclubs der Reichen. Dort begegnet ihr der faszinierende, verführerische William. Und Elliott, tollkühn, ein Revolutionär. Beide werben um Araby. Und sie muss sich entscheiden, ob sie sich dem Leben stellen und kämpfen will. Um ihre Liebe. Um Vergebung für ihre Schuld. Und um die Zukunft.

Ohhh ich warte schon lange auf dieses Buch, denn die Story klingt einfach so genial :D Bin echt schon mega gespannt drauf und werde es auch gleich als nächstes lesen :)

 Für immer der deine 
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung.

Ich bin ja momentan son bissl im Sparks Fieber, seine Bücher stehen alle ganz oben auf meiner Wunschliste :) Und da fiel mir beim schlendern durch den Buchladen ein Schild auf, wo dieses Schmuckstück nur noch 10 € anstatt 20 € gekostet hat^^


So.... und jetzt gibt es noch ein paar Leckerbissen :D Und zwar zu den beiden Buchverfilmungen City of Bones und Seelen. Denn in den letzten Tagen wurden die Plakate und die Trailer bekannt gegeben :)

http://thr2.pgmcdn.net/sites/default/files/imagecache/blog_post_349_width/2012/11/the_host_poster_art_a_p.jpg   

Einfach ein sehr schickes Poster :D 

Und hier haben wir den mehr als gelungenden Trailer zum Film! Ich werd schon ganz kribbelig wenn ich das alles sehe :)
 
 

http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2012/11/mortal_instruments_city_of_bones.jpg      

Und hier das etwas schlichte Poster von City of Bones. Aber trotzdem sehr schön :)

Und der absolut geniale Trailer *__* Mit Jamie als Jace bin ich zwar immer noch nicht richtig zufrieden, aber der Trailer ist einfach total vielversprechend!!


4 Kommentare:

  1. Hey hey ^^

    hmz... also "Die Stadt des roten Todes" das habe ich selbst vor wenigen Tagen vor Augen gehabt, und auch wenn es an sich eigentlich nichts für mich wäre, hat es mich doch sehr fasziniert, ich bin auf deine Rezi dazu gespannt ^^

    Von Sparks habe ich früher nicht viel gehalten, aber mitlerweile finde ich das er sehr gefühlvolle Geschichten zu schreiben weiß :>

    Auf die Filme freue ich mich auch sehr! Ich bin sehr gespannt habe beide Bücher nicht gelesen, darf also ganz offen auf die Filme zugehen :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Von Nicholas Sparks habe ich noch einiges hier rumliegen... Vielleicht sollte ich da demnächst auch mal wieder was lesen ;-)
    "Die Stadt des roten Todes" hört sich auf den 1. Blick ganz interessant an. Bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du es gelesen hast.

    LG aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! "Für immer der deine" hab ich zwar noch nicht gelesen, aber der Film hat mir schon sehr gut gefallen :)

    Uhh ich bin auch total vom City of Bones Trailer begeistert und auch mir gefällt Jace nicht so, aber naja villt überrascht er mich ja im Film xD

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer von City of Bones und Seelen ist ja mal hammer.
    Ich frage ,ich,ob ich Seelen gucken darf,weil ich noch nicht 16 bin.

    LG May

    AntwortenLöschen