22. August 2012

Finnick ist endlich da!!!

Endlich endlich endlich!!!!

Endlich wurde bekannt gegeben, wer die Rolle von Finnick im 2ten Teil von Die Tribute von Panem spielen wird!! Und es ist....

Sam Claflin!!!

Es wurde ja schon sehr lange gemunkelt, dass er Finnick spielen wird, jetzt wurde es endlich offiziel bestätigt :) 
Also ich bin sehr zufrieden mit der Wahl! Ich fand Sam in Fluch der Karibik 4 und Snow White and the Huntsmen sehr gut und bin echt gespannt wie er Finnick spielen wird ^^



Was denkt ihr ?? Seit ihr zufrieden mit der Wahl?

 
Bildquelle: http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/sam-claflin-picture_392x587.jpg

5 Kommentare:

  1. Oh Gott, endlich! Ich hab ja ewig darauf gewartet, dass sie endlich sagen wer's werden soll...
    Ich erinnere mich an ihn in Fluch der Karibik, da war er eigentlich ganz gut :)
    Auf dem Foto eher gewöhnungsbedürftig...
    Übrigens haben wir dir zwei Awards verliehen! Ich hoffe du freust dich :D
    http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/08/award-neue-awards.html
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wahl ganz ok :D
    Zwar nicht so mein Finnick,aber ich mag Sam sehr gern :D

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Solltest du ! :D Bisher habe ich noch nichts schlechtes über "Zeitenzauber" gehört.

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er passt ganz gut.Mit ein bisschen Schminke klappt das schon :D

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte Unbedingt das Alex Pettyfer oder James Gaisford den Finnick spielt. Sam spielt ihn ja nur weil Alex die Rolle abgelehnt hat!! Aber naja..... LG Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte eigentlich das Alex Pettyfer den Finnick Odair spielt. Sam hat ja auch nur die Rolle bekommen weil Alex sie abgelehnt hat!! Aber es geht. Weningstens ist er nicht zu hässlich! xD
    LG Lynn

    AntwortenLöschen