24. Juli 2012

Sommer Challenge - "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Bestimmt hat schon fast jeder Blogger von der supercoolen Aktion von idealo gehört. idealo veranstaltet eine Sommer-Challenge und möchte gerne von uns wissen, wo im Sommer unser Liebster Leseplatz ist. 

Die Blogger die an der Aktion teilnehmen, können von idealo ihr Wunschbuch im Wert von 20 € bekommen und nochdazu haben sie bei einer Verlosung Chance auf einen Kindle eBook-Reader!




Und hier ist jetzt mein Liebster-Leseplatz!

Mein Lieblingsleseplatz ist mein schönes Bettchen! Egal ob bei strömenden Regen oder strahlenden Sonnenschein, am liebsten lese ich hier. Es ist einfach super bequem, ob im Sitzen, auf dem Bauch oder auf dem Rücken, ich habe immer die perfekte Leseposition. Immer mit dabei ist mein blaues Kuschelkissen, was schon Jahrelang meinen Kopf beim schlafen und beim lesen beherbergt. Eingekuschelt in meine schöne Peeta-Decke versinke ich so regelmäßig in allen verschiedenen Bücherwelten, aber meine Panem-Poster an der Wand zeigen mir immer, welches Buch meine Nummer Eins ist und bleibt :) 

3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Bin bei dir auch Leserin geworden :) schöner blog!

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bettwäsche ;)
    Ich liebe die Tribute von Panem!!!

    Du hast von mir einen Award bekommen:
    http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/07/awards-mitten-in-der-nacht.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen