29. Mai 2012

Ich liebe Neuzugänge!!

Halli Hallo Hallöchen meine liebsten Leser!!

Hach habe ich gute Laune!! Nachdem ich gestern mal wieder mit mega fieser Migräne im Bett lag, wurde ich heute gleich doppelt aufgeheitert, als ich zur Post ging und meine 2 Büchersendungen abgeholt habe. Denn darin waren einmal "Starters" und "Der Nachtzirkus"!
Auf die beiden Bücher freue ich mich schon sehr lange und ich habe auch gleich mit Nachtzirkus begonnen und die ersten 50 Seiten sind schon mal seeeehr vielversprechend!!
Dann habe ich am Freitag noch meiner Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abgestattet und Tada... endlich ist Dark Canopy meins!! Auf das Buch freue ich mich ja schon Monate und endlich steht es in meinem Regal :)

Die meisten kennen die Bücher wahrscheinlich schon, trotzdem stelle ich euch meine drei liebsten Neuzugänge mal vor!


Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine 
traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht. 


 

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...





Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr...
 

4 Kommentare:

  1. Also Dark Canopy und Starters fand ich beide richtig klasse :) Viel Spaß beim lesen, für beide Bücher wirst du nicht lange brauchen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D Ja auf die beiden Bücher freue ich mich auch echt tierisch, ganz besonders auf Dark Canopy :)

      Löschen
  2. wieso verlierst du die Hoffnung auf Dragon touch ? Ich hatte auch am anfang so meine zweifel aber so schlecht war es dann doch net :)
    alle drei Bücher will ich auch noch laufen >< steht schon bereits auf meiner WL
    wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Kommi bei Halo drunter geschrieben, nicht bei Dragon Touch^^

      Dankeee :)

      Löschen