14. Februar 2012

Erneut getaggt :D

Hallo ihr Lieben!!

Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von Marcia von http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com/ :)

Hier sind die 11 Fragen, die es zu beantworten gab :D

1) Wenn du für 24 h ein Tier sein dürftest welches wäre es ?

Ein Hund :D Dann wird man schön verwöhnt und ich wollte früher als Kind schon immer ein Hund sein! (Bin auch manchmal auf allen vieren rumgekrabbelt... sogar in der Schule xD)

2)
Gibt es ein Lied, das dich jedesmal zu Tränen rührt, wenn du es hörst?

Ja gibt es.... Skinney Love von Birdy... Da heule ich jedes mal total los, weil es einfach wunderschön ist und mich an ne gaaaanz traurige Szene von Vampire Diaries erinnert :(

3) Welches Musik Genre hörst du am Liebsten ?

Hmm überwiegend höre ich Rock und Pop :)
 
4) Welche TV Serien schaust du dir an ?

 Am allerliebsten Vampire Diaries und The Secret Circle <3 Und das auch nur in der Original Fassung auf Englisch :) Sonst gucke ich noch gerne: Scrubs, How I met your Mother, Friends, Gilmore Girls, Queer as Folk, OC California und The Big Bang Theory.

5) Kaffee oder Tee?

Tee :) Am Liebsten Früchtetee *_* Mit gaaanz viel Zucker ^^

6) Was ist momentan dein größter Traum?

Öhm habe ich momentan nicht wirklich.... vielleicht endlich mal den Mann fürs Leben finden und Kinder kriegen ;) 

7) Welche Menschen inspirieren dich?

Mein Papa <3

8) Welches ist deiner Meinung nach ein Buch, das jeder gelesen haben sollte?

Auf jeden Fall "Die Tribute von Panem"!! Das ist einfach die beste Buchreihe überhaupt für mich :)

9) Welcher ist der schönste Songtext, den du je gehört hast ?

"I Should go" von Levi Kreis <3

10) Hund oder Katze?

Hund :)

11) Wie soll deiner Meinung nach dein Leben weiterhin verlaufen?

Auf jedenfall gut :D Mit ganz ganz vielen Büchern und meiner Familie und ja evtl.auch mit meiner eigenen kleinen Familie, sprich Ehemann und Kindern :)


Liebe Grüße 
Euer Julchen 

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du die Fragen beantwortest hast :)
    Ich liebe auch The Vampire Diaries und The Secret Circle <3 Ich gucke die auch auf Englisch und warte immer sehnsuchtsvoll auf die nächste Folge ♥

    AntwortenLöschen