28. Januar 2012

Neues Design + Umfrage

Hallöchen Ihr!!

Ich habe mir heute mal vorgenommen mir mein eigenes Blog-Design zu erstellen und nach ner Stunde rumprobieren kam ich dann zu dem Ergebnis, dass ihr hier jetzt seht.

Ist etwas schlicht an den Seiten, aber ich finds ganz gut so^^

Ich habe mal eine Umfrage gestartet, möchte ja wissen ob es euch auch gefällt! Allerdings kriege ich es einfach nicht hin, dass die Antwortmöglichkeiten nicht Schwarz sind -.- Also müsst ihr sie makieren, damit ihr sehen könnt was da steht :P

Hoffe ihr mögt das Design, ich habe mir ganz viel Mühe gegeben!

Liebe Grüße und nen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch <3

5 Kommentare:

  1. Danke! :D Dein Design ist aber auch schön!
    Aber dein Header - WOW!!! <333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      An dem Header hab ich gestern Abend auch ne Stunde rumgebastelt xD

      Löschen
  2. Genauso ging's mir auch ...Gott, ich drehe ja jetzt noch vollkommen durch!!!

    AntwortenLöschen